gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

26.07.2016

Jubelkonfirmation Soest

Schönes Fest für alle westfälischen Gehörlosngengemeinden

Für die diesjährige Jubelkonfirmation in der schönen Soester Hohne-Kirche hatten sich insgesamt 12 Jubelkonfirmanden angemeldet. Pfarrer Schröder und Pfarrer Ziegler hielten den festlichen Gottesdienst, in dem die 12 Jubilare noch einmal gesegnet wurden und eine Urkunde für Ihre Jubelkonfirmation bekamen.
Dabei waren in diesem Jahr zur Gnadenkonfirmation: Hans Lehmann.
Zur Eisernen Konfirmation waren angemeldet: Emmy Warschewski, Margret Johannes, Lieselotte Lehmann, Werner Gietl und Wilfried Wonsowitz.
Die Goldene Konfirmation feierten: Marianne Drevenstedt, Marie-Luise Haunschild, Juliane Klein, Margret Klinner, Lothar Eickriede und Alfred Prüß.
Für das Kaffeetrinken nach dem Gottesdienst hatte das Team der Gehörlosengemeinde Soest alles wunderbar vorbereitet und den Gästen aus ganz Westfalen einen schönen Nachmittag beschert. Herzlichen Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben!!!
Weitere Fotos auf www.gebaerdenkreuz.de unter Aktuelles/Berichte oder Projekte/Jubelkonfirmation.

Christian Schröder